Stoppi bloggte

Mein privater Blog

Fahrrad ausleihen bald überall?

Wie ich des öfteren schon bemerkt habe, stehen bei mir in der der Stadt (Halle/Saale) an belebten Plätzen wie der Hauptbahnhof oder dem Markplatz Fahrräder zum ausleihen. Doch wie funktioniert es?

Es ist wirklich einfach, ein Anruf genügt und man erhält einen aktuellen Zahlencode und kann somit das Schloss entsichern. Was ich noch genial finde, ich leih mir es am Markt aus und ich stell es in einem anderen Stadtteil ab, egall wann und wo. Hierbei muss ich aber ein kleines Entgeld zusätzlich zahlen.

Dank der Kombination eines ebenso einfachen wie flexiblen Vermietungsprozesses und dem Engagement von Werbepartnern bietet nextbike unglaublich günstige Preise und eine hohe Verfügbarkeit.

  • 1€ pro Stunde oder maximal 5€ am Tag
  • 24h verfügbar
  • kostenlose Anmeldung
  • man kann es überall abgeben

www.nextbike.de

Juli 9, 2007 - Posted by | Stoppi privat

Du hast noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar