Stoppi bloggte

Mein privater Blog

Marco W. und die Türkei

Wie ich es in den Medien verfolgt habe, tut sich der Fall Marco W. doch ganz schön schwer. Immer wieder stell ich mir die Fragen, war es wirklich so wie es die 13 jährige Britin behauptet? oder warum wird Marco W. nicht nach Deutschland überführt? Es kann doch gut möglich sein, sowie Marco dies erzählte, das es nach einem kennenlernen in der Disco zu ihr ins Hotelzimmer ging. Immerhin gab sie ja an, 15 jahre alt zu sein. Dabei hat sie doch zum erstenmal gelogen. Waren denn beide denn alkoholisiert und bitte mal ernsthaft

„Was sucht ein 13 jähriges Mädchen in der Disco“?

Glauben kann und will ich den Vorfall nicht, ich glaube MarcoW. ist unschuldig, sollte es sich aber bewahrheiten bin ich für eine gerechte Strafe!

Man ist ja als Geisel schneller Heim, als ein kleiner Urlaubsflirt mit einem vorzeitigen ….. Ich möchte echt eine baldige Antwort auf meine Fragen.

Juni 28, 2007 - Posted by | Unrecht?

Du hast noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar