Stoppi bloggte

Mein privater Blog

man, hab ich gelacht über Rob Vegas

Da mir der gestrige Sonntag zu heiß war, surfte ich doch ein wenig mal wieder durch diverse Blogs und unter anderem besuchte ich meine besten Freund auf Webkram.de, der hat immer recht gute News. Ja, was lese ich denn da?

Ohh Man, selten so herzhaft gelacht …

Ich lache schon wieder, mein Bauch, da lese ich doch etwas über die Mindtime-Show mit Rob Vegas, verdammt, ist der Typ geil drauf! Doch Rob ich hab da etwas gefunden auf Shopping-wochen.de, da wird ein Base 5 Vertrag angeboten und du kannst in alle Mobilfunknetze und ins Festnetz kostenlos telefonieren und man hat die volle Kostenkontrolle. Das nenn ich doch mal VoTO²mobileplus. 🙂

Die Geschichte mit den Aufklebern scheint ja auch zu rocken und wer weis, eines Tages sieht man an den Autos ICHGEBVEGAS Aufkleber und keine blöder Dinger wie ICH HUP EUCH WAS , gabs doch mal von der Blödzeitung Bildzeitung.

Schaut es euch selber an, vielleicht wird er doch mal ein Showmaster bei einem bekannten TV-Sender. Rob Vegas, Alles Gute für die Zukunft!

Mindtime Show Folge 55

Juli 16, 2007 - Posted by | Stoppi privat

2 Kommentare »

  1. na das freut mich doch! ich glaube dieser tarif kostet aber um die 80 euro 😉

    bin mittlerweile nach köln umgezogen und jetzt will ich mehr gas geben. die mittel waren bisher doch leider sehr beschränkt!

    Kommentar von Rob Vegas | August 23, 2007 | Antworten

  2. Ich bin informiert, 🙂 und mein Briefkasten wartet immer noch auf Post. Ich will auch VEGAS geben. Du scheinst ja noch mit deinem Umzug zu tun haben.., nice day

    Kommentar von stoppi | August 23, 2007 | Antworten


Hinterlasse einen Kommentar