Stoppi bloggte

Mein privater Blog

Mein Blog

jippie… endlich ist es soweit, ich habe meinen eigenen ersten Blog. Dabei war es so einfach einen eigenen Blog einzurichten, ich brauche keine Programmierkenntnisse oder Webspace, man braucht nur einen Browser und man kann direkt beginnen seinen eigenen Blog zu erstellen, nähe Informationen zum Thema WordPress findest du hier.

Nun werd ich mich wohl damit wieder Stunden beschäftigen um alles zu testen und schmuck zu gestalten. Einkaufen müsste ich auch aber ich hab ja noch meine Hausgemachte Nudelsuppe im Tiefkühlfach, Rezept gibt es hier,somit kann ich mich mit meinem Blog bis ind die Puppen beschäftigen.

Und wer ist mal wieder an allem Schuld ? Natürlich der Swabian! Danke, welch nette Geste von dir, er ist daran Schuld das ich mich immer mehr von der Zivilisation distanziere und virtueller lebe. Besucht doch Swabian und seine Projekte zum Beispiel das Affilinet WordPress Plugin.

Es ist Zeit für ein gemeinsames Bier! v.l. Stoppi, Swabian

bild-001.jpg

Juni 26, 2007 - Posted by | Stoppi privat

1 Kommentar »

  1. Supi, PROST!!

    Kommentar von Swabian | Juni 26, 2007 | Antworten


Hinterlasse einen Kommentar